Mitarbeiterfortbildung – gut für unsere Kunden!

Immer ein bisschen besser sein…20161207_080546

Immer etwas mehr zu wissen als die meisten Makler, immer ein bisschen besser zu sein als die Mitbewerber: diesen Ehrgeiz werden wir bei Fründt Immobilien nie aufgeben. Denn das ist eine der wichtigen Voraussetzungen für den Erfolg, mit dem wir uns einen anerkannten Namen am Hamburger Immobilienmarkt erarbeitet haben.

Dazu gehört selbstverständlich auch regelmäßige Fortbildung unserer Mitarbeiter. Diese erfolgt durch innerbetriebliche Schulungen sowie regelmäßig auch durch externe Seminare und Fortbildungsveranstaltungen renommierter Bildungsträger.

Oliver Fründt: gestern habe ich selbst eine interessante Fortbildungsveranstaltung des IVD besucht und konnte hierbei Werner Schölgens, Mastertrainer für die Immobilienwirtschaft “aus dem Stall” eines der bekanntesten Trainer Klaus Nielen, erleben. Themen der Fortbildungsveranstaltung konzentrierten sich auf adäquate Beratung von Immobilienverkäufern, die marktgerechte Einwertung zu verkaufender Immobilien und die Schaffung optimaler Vermarktungsvoraussetzungen. Themengebiete, die bei Fründt Immobilien wesentlich von mir gelebt und geprägt werden. Wenngleich ich aus dem Seminar gute Anregungen und neue Inspiration mitnehmen konnte, habe ich mit Freude festgestellt, dass wir bei Fründt Immobilien mit der Umsetzung der aufgezeigten Seminarziele schon ganz schön weit vorn sind. Eine gute Voraussetzung, um die Qualität unserer Dienstleistungen auf hohem Niveau weiter zu fördern und zu verfeinern.

Auch weitere Mitarbeiter haben und werden im Dezember Fortbildungsveranstaltungen besuchen. Immobilienmakler Stephan Leers zum Beispiel konnte sein Fachwissen zu speziellen Themenbereichen gerade Anfang dieser Woche bei einem Seminar in Bremen auffrischen und wird die neu gewonnenen oder gefestigten Kenntnisse innerhalb des Unternehmens weitertragen und im Tagesgeschäft einsetzen. Hiervon profitieren alle im Team… und vor allen Dingen natürlich unsere Kunden. Damit auch morgen noch gilt: bei Fründt Immobilien wirst Du MIT SICHERHEIT GUT BERATEN!