Sicherheit

Bei Immobiliengeschäften steht Sicherheit an hoher Stelle. Die Immobilie bildet häufig den Mittelpunkt des Vermögens unserer Kunden. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Darum arbeiten wir sehr sorgfältig, auf hohem Qualitätsniveau und sorgen regelmäßig für gute Weiterbildung unseres Teams.

Unser Qualitätsstandard ist seit Sommer 2021 sogar durch die DIAZert nach DIN EN 15733 zertifiziert. Die regelmäßige Rezertifizierung erfordert Weiterbildung im dreifachen Umfang der vom Gesetzgeber vorgegebenen jährlichen Pflicht-Fortbildungszeiten. Qualifikation schafft Sicherheit.

Bei Kaufverträgen und komplexen rechtlichen oder steuerlichen Fragen arbeiten wir mit renommierten Rechtsanwälten und Steuerberatern zusammen.

Und sollte doch einmal etwas schief gehen, etwa ein Schaden durch einen von uns zu vertretenden Beratungsfehler entstehen, so stehen wir dafür ein. Wir unterhalten eine Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung bei der ERGO Versicherung AG. Zusätzlich besteht eine Vertrauensschaden-Versicherung über den IVD. Beide Versicherungsverhältnisse werden bislang schadenfrei geführt.

So sind unsere Kunden bestens abgesichert.