Fründt erhält erneut Auszeichnung von Capital: Top-Makler Hamburg mit Höchstnote

 

Makler-Kompass für Hamburg. Klick zum lesen…

In diesem Jahr zeichnet Capital im Rahmen des Makler-Kompasses bereits zum siebenten Mal in Folge die besten Vermittler im Verkauf von Wohnimmobilien aus. Capital schreibt dazu: “Für diese exklusive Analyse hat die Redaktion im ersten Schritt gemeinsam mit dem iiB Dr. Hettenbach Institut die Angebote von über 25.925 Maklern in 100 Städten geprüft. Im zweiten Schritt wurden die größten Makler von Scope Investor Services anhand der vier gleichgewichteten Kriterien Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag sowie Service analysiert. Insgesamt wurden 2081 Makler gebeten, zudem einen entsprechenden Fragebogen auszufüllen.”

 

Fründt Immobilien zählt zu den 396 Top-Maklern in Deutschland, die mit fünf Sternen die Höchstnote erreichen. Hierzu gratulierte Capital dem Team von Fründt am 17.9.2020 und überreichte die Ausgabe Oktober des Capital-Magazins, in der der Makler-Kompass enthalten ist.

 

Oliver Fründt: “Ich freue mich sehr, dass mein Team und ich erneut diese Auszeichnung erhalten, zumal für ganz Hamburg insgesamt nur zwölf Maklerfirmen in den Makler-Kompass aufgenommen wurden. Ich denke, es darf gewissen Stolz hervorrufen, zu den weniger als 400 Maklern in ganz Deutschland zu gehören, die mit der Höchstnote bewertet worden sind.

Mit fünf Sternen erreichen wir als kleines, regional spezialisiertes und inhabergeführtes Unternehmen ein Qualitätsniveau, das ansonsten laut Makler-Kompass zumeist erst deutlich größere und überregionale Makler erreichen. Somit vereinen wir regionale Spezialisierung, hohe Kompetenz, exzellenten Service sowie ein Höchstmaß an Individualität und bieten damit unseren Kunden beste Voraussetzungen für hervorragende und erfolgreiche Maklertätigkeit.”

 

In der Bewertung liegt Fründt Immobilien insbesondere bei den Bewertungskriterien Qualifikation und Service ganz weit vorn, auch an der Spitze der bewerteten Hamburger Makler. Das Konzept des bereits 1960 gegründeten Unternehmens, das in familiärem Stil mit einem kleinen, beständigen Team schon in dritter Generation geführt wird, beinhaltet, Gutes und Bewährtes fortzuführen, und vermengt dies mit regelmäßiger Weiterbildung, zeitgemäßer Kommunikation, moderner IT-Technik und Präsentation sowie kreativem Marketing. Und über allem steht eine sehr persönlich gestaltete und aufrichtige Zusammenarbeit.

 

Wenn Sie mehr über die Makler-Leistungen von Fründt erfahren möchten, schauen Sie gern hier: