Stephan Leers

mitarbeiter-sle

Im Alstertal aufgewachsen, kennt Stephan Leers das Expertengebiet der Firma nicht nur aus der beruflichen Perspektive. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche, die er facettenreich in kleinen Maklerfirmen einerseits – bei zwei großen, überregional tätigen Unternehmen andererseits – sammelte, gehört er durchaus schon zu den “alten Hasen” im Team.

Entsprechend breit aufgestellt ist die fachliche Expertise: Herr Leers begleitet Immobilienverkäufe ebenso erfolgreich wie Vermietungen im Wohn- und Gewerbebereich. Aus früheren Unternehmen bringt er überdurchschnittliche Erfahrung aus den Bereichen Anlage- und Gewerbeimmobilien ins Fründt-Team ein.

Wortgewandt und ehrgeizig führt Herr Leers Verhandlungen mit den von ihm betreuten Kunden, die seine kreative und zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit einer gesunden Portion Spaß an der Arbeit, schätzen.

In seiner Freizeit findet man Herrn Leers entspannt beim Angeln an heimischen Gewässern oder auf Wohnmobiltouren mit seinen Kindern.

 
Zurück