Wir haben viel zu tun: packen Sie mit an!

Sind Sie kreativ und gut organisiert? Können Sie gut mit PC & Co und haben Ahnung von Immobilien? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Lernen Sie uns kennen und bewerben Sie sich als

Makler-Assistenz (m/w/d)

 

BE 6061Fründt Immobilien vermittelt seit über 60 Jahren erfolgreich Immobilien in Hamburg und im nördlichen Umland. Das attraktive Immobilienumfeld im Expertengebiet der Firma – das Hamburger Alstertal und die Walddörfer, der ganze Norden der Stadt sowie das nördliche Umland – bietet auch für die Zukunft überdurchschnittliches Potenzial. Der Leistungsschwerpunkt des kleinen, inhabergeführten Teams liegt bei Wohnimmobilien im Bestand sowie bei Neubauten, häufig in Verbindung mit Grundstücksteilungen im Rahmen maßvoller Nachverdichtung.

Ein guter Ruf, die beständige Marktposition und die mehrfach ausgezeichnete Dienstleistungsqualität sind das Ergebnis einer angenehmen Zusammenarbeit in unserem  gut ausgebildeten Team, in dem wir aktuell eine Position neu besetzen möchten.  Bereichern Sie uns mit Ihrer Mitarbeit…

 

Große Chancen in einem kleinen Team!

 

Ihre Aufgaben:

  • Mitwirkung bei der Erstellung von Verkaufs- und Vermietungsangeboten
  • Optimierung von Immobilienfotos für Print und Web
  • Beschaffung und/oder Erstellung Detailunterlagen zu Immobilien
  • Überarbeitung von Grundrisszeichnungen (mit Unterstützung externer Dienstleister)
  • Prüfung und/oder Erstellung von Wohn- und Nutzflächenberechnungen nach Grundrissen
  • Planung und Durchführung von Angebots- und Marketingaktionen in Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung und Maklern
  • Telefonischer Erstkontakt mit Kauf- und Mietinteressenten sowie Immobilieneigentümern
  • Gestaltung und Abwicklung von Anzeigenwerbung, Mitwirkung bei der Jahresplanung
  • Gestaltung und Anpassung von Flyern und Werbemitteln
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Newslettern in Zusammenarbeit mit einer externen Kommunikations-Agentur
  • Mitwirkung bei der Führung von Immobilien- und Kundenakten (digital und Papier)
  • Mitwirkung bei der Pflege und Weiterentwicklung der Internetpräsenz

 

Ihre Qualifikation:

  • Sie arbeiten zuverlässig, eigenverantwortlich und zugleich teamorientiert
  • Sie können sich und Ihre Aufgaben gut organisieren
  • Sie haben sehr gute PC-Anwenderkenntnisse und arbeiten mit Freude IT-gestützt
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben eine immobilienbezogene Ausbildung, alternativ eine Ausbildung in den Bereichen Architektur oder Werbung
  • Als Quereinsteiger ohne branchenspezifische Ausbildung verfügen Sie über gewisse Berufserfahrung durch eine immobilienbezogene Tätigkeit
  • Sie haben mindestens Grundkenntnisse in der Arbeit mit Adobe Photoshop, InDesign sowie Microsoft Word und Excel
  • Im Idealfall kennen Sie die CRM-Software onOffice und das CMS WordPress.

 

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg und Ihre berufliche Sicherheit

  • Festanstellung in einem beständigen, regional bekannten Maklerunternehmen mit gutem Ruf und sicherer Perspektive
  • Leistungsgerechtes Festgehalt, unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Mitarbeit in einem kleinen, inhabergeführten Team mit kurzen Entscheidungswegen und familiärer Atmosphäre
  • Fundierte Einarbeitung
  • Arbeitsunterstützung durch moderne und individuelle Softwareumgebung mit gut strukturierten Prozessen und vielen Arbeits- und Korrespondenzvorlagen
  • Regelmäßiger Wissenstransfer innerhalb des Teams durch effektiv gestaltete Team-Meetings
  • Weiterbildung durch Inhouse-Schulungen, IVD-Workshops und eine Makler-Akademie
  • Gut erreichbarer Arbeitsplatz in lebendigem Stadtteilzentrum mit exzellenter ÖPNV-Anbindung, Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie, Praxen, guten Parkmöglichkeiten etc.
  • Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeit im Büro ebenso möglich wie zeitweise mobiles Arbeiten (bei Bedarf)
  • Ausweitung des Tätigkeitsbereiches auf Wohnungsvermietung mit zusätzlicher Verdienstmöglichkeit optional möglich

 

Möchten Sie in Voll- oder Teilzeit arbeiten? Vollzeit wird bevorzugt, Teilzeit ab 30 Stunden möglich.

 

Passen wir zusammen?

Lernen Sie uns kennen und bewerben Sie sich auf die beschriebene Position. Unser Team freut sich auf eine motivierte, kreative und zuverlässige Unterstützung im Makler-Backoffice, mit der die Zusammenarbeit Spaß bringt. Sollten Sie mehr als nur einen „Job“ suchen, sondern eine berufliche Perspektive wünschen, sind Sie bei uns richtig. Eine vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung sagen wir zu!

 

Tanja Fründt-Giovinetti freut sich auf Ihre Bewerbung unter bewerbung@fruendt.de.

 

SliderTeam

 

Mehr über Fründt Immobilien:

 

Call Now Button